Shopvorstellung: Kleo Kinderkleidung


Wer sich für Wollwindeln interessiert, hat bestimmt schon mal von der neuen Kleo-Windel gehört. Aber wusstet ihr dass Katrin, der Kopf hinter der Marke Kleo, auch zuckersüße Kinderkleidung näht? Ich durfte ja die Wollwindel und eine Longie bereits testen und da mir die Sachen so gut gefallen haben, habe ich mir neulich selbst einen Leinenromper von Kleo gegönnt, weil ich wirklich überzeugt von der Qualität und verliebt in die süßen Schnitte bin. Der ökologische Aspekt liegt Katrin sehr am Herzen, sie verwendet ausschließlich nachwachsende Rohstoffe, wie Baumwolle, Schurwolle, Merinowolle oder hier Leinen. Außerdem ist sie sehr bemüht Kleidung in bio-Qualität bzw. GOTS zertifiziert anzubieten.


Der Leinen-Romper ist wirklich zum Niederknien schön und ich ernte ständig nur Komplimente dafür <3 Der feine Stoff wird in Italien hergestellt, aus Flachsfasern gewebt, die aus den Stängeln der Flachspflanze gewonnen werden und in Deutschland von Katrin vernäht.


Auch die Wollwindel mit passendem Shirt ist unheimlich toll. Die Windel werde ich euch aber in einem extra Post demnächst genauer vorstellen, aber Bilder sprechen lassen kann ich ja schon mal :-D


Ich möchte an dieser Stelle außerdem Katrin selbst zu Wort kommen lassen, um sich euch mal näher vorzustellen:

"Hallo, ich heiße Katrin, und bin Mutter von 3 wundervollen Kindern (3,5 Jahre und Zwillinge 16 Monate). Die Marke Kleo habe ich vor 2 Jahren in der Elternzeit mit meinem ersten Kind gegründet, seit dem wächst mein kleines Unternehmen stetig. In der Zwischenzeit sind auch meine Zwillinge geboren. Nähen ist für mich Leidenschaft, Spaß, Liebe, Entspannung! Bei strahlenden Augen meiner Kunden hüpft mein Herz vor Glück. Dann weiß ich einfach, dass ich alles richtig mache! Alle meine Schnitte und Kleidungsstücke werden erst an meinen Kindern ausgiebig getestet. Kleo Kinderkleidung steht für natürliche Materialien und Funktionalität: bequem - schick - besonders! Ich bin ein absoluter Wollfanatiker. Im Winter warme Wollwalkkleidung und im Sommer dünne Wollstrickpullis, Wollshortys, Wolllongie sind bei uns ein Muss! Kleo Kinderkleidung hat vieles vor, viele neue Ideen, viele tolle Stoffe, viele neue Schnitte!"


Na das klingt doch wirklich seeeeeehr vielversprechend! Ich kann das übrigens alles so unterschreiben, auch wir lieben Wolle zu jeder Jahreszeit, und besonders freue mich schon unheimlich auf den Herbst, da ich mir da unbedingt einen Wollwalkmantel für meine Tochter kaufen will. Seht euch den Mantel mal an, ist der nicht wahnsinnig hübsch?!? <3 Oh, ich muss wirklich aufpassen dass ich den Shop nicht selbst leerkaufe :-D

Woll-Longie von Kleo
Und zum Schluss folgt noch eine Überraschung: Auf Instagram könnt ihr bis zum Sonntag, den 16.07.2017 eine der süßen Wollwindeln von Kleo gewinnen. Hüpft doch gleich mal rüber!

Keine Kommentare